Afm-tips..hat jemand welche?

hallo............ also mein anliegen sind tips von abführmitteln, die am besten ziemlich direkt wirken und nicht erst in zehn stunden oder so. könnt ihr mir da weiter helfen? ist ein notfall!!!!!!!!!!!! vielen dank schon mal im voraus...............

5.9.09 07:25

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (5.9.09 09:57)
Abführmittel helfen beim Abnehmen?
Abführmittel wirken so, dass sie dem Körper Wasser entziehen, welches im Darm dann die Verstopfung lösen hilft. Infolgedessen sinkt das Körpergewicht, teils durch den Wasserverlust, teils durch den ausgeschiedenen Darminhalt.
Trinkt man also ein Glas Wasser, wird dieses sofort eingelagert, um den erfahrenen Verlust auszugleichen. Das Körpergewicht steigt wieder.


Mina (30.9.10 01:48)
Anita kann ich nur 100% recht geben! Sie können abhängig machen und dein Darm kann seine Funktion vollständig verlieren! D.H du könntest sogar einen künstlichen Darmausgang oder ähnliches bekommen...Schlimm! Lieber NIE benutzen!!! Mina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen